Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 29.08.2014, 20:07 Uhr

Fussball für 9 jährigen!

einfach hingehen und anschauen und erklären lassen.
so war es bei uns auch, meine kinder konnten sich den verein und die altersgruppen anschauen, der eine ist 8 und kommt in die u9 und der kleine ist 5 und kommt in die u7.
es kommen immer wieder neue kinder dazu, vor allem dann wenn die schule anfängt und so.
bei uns muss keiner was können, einfach beim training mitmachen und wenns passt, dann machens die ärztliche untersuchung für den spielerpass und mit dem dürfens dann bei den turnieren dabei sein.

aber keine angst bei den jungen kindern geht so eine turniereinheit ja nicht lange, bei den ganz kleinen zb spielens nur 7 minuten, bei den größeren dann 15 minuten am stück (beim turnier, training ist ja nicht nur spielen sondern auch andere übungen).

wenns nicht passt oder du zu große bedenken hast, kannst ja nach kleineren vereinen schauen, aber ich denke es macht schon sinn, wenn der verein vor ort ist, weil sich die kinder oft schon kennen.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.