Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von filly am 29.08.2014, 21:24 Uhr

Fussball für 9 jährigen!

Mein Sohn ist 5 und spielt seit einem Jahr Fußball. Das ist alles sehr spielerisch. Mit 7 wird hier in die nächste Gruppe gewechselt und dann finden auch Tuniere statt. Ältere Kinder die erst starten sind zuerst bei den Kleinen dabei. Dein Sohn würde hier also bei den kleinen sein für ein paar Monate und dann wechseln, nach spätestens einem Jahr wäre er sicher in seiner Altersklasse, natürlich muss die Leistung stimmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.