Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymax am 31.08.2014, 16:30 Uhr

Fussball in Dresden

Probetraining: die "großen" Vereine wie Laubegast, Borea, Dynamo, Striesen oder Dresdner SC lassen die Kids gern zum Probetraining kommen. In der Regel bis 4 Wochen. Die meißten Kids werden aber vorher schon wieder nach Hause geschickt. Probiere es einfach aus. Wenn es dem Trainer gefällt was er sieht, darf dein Sohn bleiben und sein Talent wurde erkannt. Wenn nicht, dann eben nicht. Und wenn dein Sohn damit zurecht kommt, in einem "Leistungskader" zu trainieren, dann bleibt dabei. Viel erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.