Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisfee am 10.10.2013, 9:34 Uhr

Frühstück teilen MÜSSEN

In der Klasse meiner Kleinen gibt es sehr oft Kinder, die von zu Hause (aus welchem Grund auch immer) kein Frühstück mitbekommen. Jetzt kam meine unlängst nach Hause und meinte, sie hätte die ganze Zeit Hunger gehabt, weil sie "schon wieder dran gewesen wäre mit Teilen" und von ihren Frühstück die Hälfte abgeben MUSSTE.
Sie sagt auch, daß sie immer vergißt, wann sie mit Teilen dran ist und ich soll ihr doch an den Tagen mehr mitgeben...

Jetzt darf mich gleich jeder gerne hauen, aber ich halte es für ein absolutes Unding, daß ein Kind zum Teilen VERPFLICHTET wird, weil die Eltern einiger Kinder (laut meiner Tochter immer dieselben) es nicht hinkriegen, ihren Kindern etwas mitzugeben.

Wie denkt Ihr darüber?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.