Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 14.10.2013, 20:23 Uhr

Die Arbeit bezog sich auf den Zahlenraum bis 20...

Und das üben sie schon ewig. Sie hat auch einfach in den Hausaufgaben immer irgendwo nen Fehler. Aber sie kann es, sonst würde ja fast alles falsch sein. Aber konzentriert über einen längeren Zeitraum arbeiten, das fällt ihr halt noch sehr schwer.
Noch zu erwähnen ist dieser ausgeprägte Spieltrieb (lach) meiner Tochter. Sie spielt IMMER, von morgens bis abends. Sie hat auch am WE immer Angst, dass sie nicht genug Zeit zum Spielen hat (hab ich ja oben schon erwähnt). Dabei achte ich schon darauf, dass sie genügend Zeit zuhause bzw. bei Freundinnen verbringen kann. Ich denke, ihr macht das schlicht und einfach keinen Spass. Schreiben, lesen (sie liest sehr viel) - das ist ihr Ding.
Klar - auch bei den Kleinen zeigen sich m.E. schon ganz schnell gewisse Neigungen und Talente. Aber sie wird auch lernen müssen, die nicht so angenehmen Dinge zu bewältigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.