Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 25.05.2017, 7:14 Uhr

Bericht Probeunterricht

Ich denke auch, die Anforderungen sind wesentlich höher. Ein Bestandteil ist ja auch der "Unterricht". Da wird den Kindern etwas völlig unbekanntes erklärt und sie müssen das dann verstehen und anwenden. Wie in einer Unterrichtsstunde halt auch, aber mit viel weniger Übung und v.a. ohne hinführende Übungen. Bei meiner Tochter waren das in Mathe Potenzen.

Aber du kannst dir zumindest den schriftlichen Teil der Prüfungen ja mal anschauen:

https://www.isb.bayern.de/gymnasium/leistungserhebungen/probeunterricht-gymnasium/mathematik/

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.