Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 24.05.2017, 22:20 Uhr

Bericht Probeunterricht

Naja die Anforderungen im Test sind meiner Meinung nach mit denen der Grundschule nicht zu vergleichen d.h. dass meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad von diesem Test so hoch ist, dass vermutlich ein 2er Grundschüler nur eine 3 oder 4 schafft... Kenne natürlich die Ergebnisse nicht , aber kann mir nicht vorstellen dass es da Kinder gibt die auch 2er oder sogar 1er in diesem Probeunterricht bekommen. Heißt also, wenn die Anforderung mindestens Note 2 und 3 wäre, dann würde wohl so gut wie keiner mehr bestehen und dieser Probeunterricht wäre für die Katz. Schon mit der Anforderung 1 3 er und 1 4er liegt die Durchfallquote ja bei 50-75 %

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.