Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 14.08.2012, 23:19 Uhr

Bei der Situation sollte man erstmal ....

lesen welchen Status mamaschwartz hat.
Sie arbeitet jeden Tag bis um 19:00 und man hört da einfach Vorurteile antstatt einfach sachlich zu antworten.
Sie geht arbeiten, arbeitet für sich und ihre Kinder, was mancheiner auch noch könnte aber nicht möchte.

Ich persönlich finde es auch nicht richtig mit Geld zu belohnen, meine Mädchen sind gute Schülerinnen und sie erzählen mir auch immer wieviel Geld manche Schüler zur belohnungng bekommen.
Ich habe ihnen erklärt, dass es schon Belohnung genug ist, dass sie es können und ihnen angeboten, dass sich jeder mal einen gemeinsamen Ausflug wünschen können nachdem so einiges geschrieben wurde.

Auch für dich mamaschwartz wäre das eine Möglichkeit für deine Kinder.
Ich an deiner stelle würde mit ihnen reden woran das liegen könnte und wie du helfen kannst und, dass sie sich einen tag an dem du frei hast aussuchen können was sie mit dir tun wollen.
Dann gibt es mal ne Ausnahme und sie bleiben eben mal bis 9 auf, damit ihr ab und an reden könnt und du dir das mal anschaust wie sie arbeiten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.