Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 11.08.2012, 18:18 Uhr

Tausche Unterhosen gegen T-Shirt und Schuh

Meine 2 Großen sind vorhin aus dem ferienlager zurückgekommen.
dunkle Ringe unter den Augen...ein aufgeschrammtes Schienbein (passend zur Rasurverletzung am anderen Schienbein), leicht müffelnd und etwas dehydriert. Ansonsten wars wohl spitzenmäßig superklasse.

Beim Taschen auspacken bin ich gerade auf einen Beutel voll gebrauchter Jungsunterhosen getroffen.
Sie waren in der tasche meiner 9 jährigen...zum Glück nicht bei der 11 jährigen sonst hätte ich mir Sorgen gemacht
Dafür fehlen 3 Shirts und ein Schuh...hmmm. Wie kann man bitte EINEN Schuh verlieren????

Dafür bin ich reich beschenkt worden...eine schwarze Nerd-Sonnenbrille OMG (damit sehe ich aus wie Puck die Scheißhausfliege) und ein lila glitzernder nagellack:)

Die Kids freuen sich auf nächstes Jahr. da darf dann endlich die kleine auch mit..und Mami hat wirklich 1 Woche komplett kinderfrei!!!!! Juchuuuuu!!!! Wobei ich sagen muss, dass die kleine die Woche auch voll genossen hat mit mir alleine und ich total den Unterschied zwischen 1 Kind und 3 Kindern gemerkt habe. Alles so ruhig..so friedlich..entspannt...

Lg Reni, mit Wäschebergen und 5 fremden Unterhosen...

 
4 Antworten:

Re: Tausche Unterhosen gegen T-Shirt und Schuh

Antwort von dhana am 11.08.2012, 18:30 Uhr

Hallo,

ich hab auch gerade meine Bande aus dem Lager zurückbekommen - waren zum Glück nur Jungs.. da können es keine Mädchensachen werden

Hier auch 3 Kinder - müde, dreckig und glücklich.
Kleidung kam alles wieder nach Hause - fremde Kleidung ist auch keine dabei - dafür haben die Turnschule vom Mittleren eine eingeschmolzene Sohle... man kann doch durchs Lagerfeuer laufen.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War zwar nicht beim Zeltlager, aber

Antwort von Birke am 11.08.2012, 21:03 Uhr

ich habe zwei Paar Sandalen (eine in creme und eines in schwarz), wo ich seit ca. 5 Jahren den rechten suche...Man kann also einen Schuh verlieren...viel Spaß beim Waschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War zwar nicht beim Zeltlager, aber

Antwort von noervzwoerg am 11.08.2012, 21:06 Uhr

Meine kam schon Montag wieder...hat Ihr auch super gefallen und wir haben auch alles wieder.

Das Kind hat sich allerdings bei der letzten Nachtwache nen Schnupfen geholt und hat dann bestimmt vor Erschöpfung gleich mal Montag Fieber bekommen, total heiser war sie und dicke Lymphknoten...Mittwoch als sie dann wieder erholt war war alles wieder gut

Aber sie fand es super!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tausche Unterhosen gegen T-Shirt und Schuh

Antwort von MeinSternchen am 12.08.2012, 12:19 Uhr

Hallo ihr alle !

Habe meine auch seit gestern abend zurück - -was bin ich froh , das sie heile wiedergekommen ist !!!

Natürlich war sie hundemüde , hatte Augenringe bis zum Boden , aber sie war geduscht , frisch angezogen , die Zähne wurden offensichtlich auch immer geputzt .... und es fehlt .....

nix !!!

Fremde Wäsche habe ich auch nicht gefunden - also alles gut !

Nun haben wir noch eine Woche Ferien , am 22. August geht es auf der Realschule weiter , schade , ich habe keinen Urlaub mehr , dabei wird das Wetter doch jetzt erst richtig schön



Euch allen einen schönen Sonntag mit euren Heimkehrern!!!

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.