Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 18.01.2012, 8:07 Uhr

bäume sind je nach wohnort aber leider mangelware.

in neugebauten eigenheimsiedlungen sind die vorhandenen bäume leider zu klein. auf koniferen - auch noch so große - klettert es sich doof und nachbarn finden es meist auch nicht witzig. im park auf bäume klettern? hm viel freude - die sind meist so, dass man da auch als erwachsener nicht hochkommt. was im übrigen vermutlich auch ein grund für kletterparks sind. die boomen nämlich - frag dich mal, warum.
ja nach wetter macht das auch einfach keinen spass.
meine kinder haben auch den wunsch auf bäume zu klettern, nur bei uns zu hause geht das leider nicht - bei oma machen sie es. du solltest einfach mal daran denken, dass wunsch und möglichkeiten manchmal nicht zusammen passen.
man muss sich nicht stundenlang mit technik befassen, man kann es nebenbei nutzen - oder hörst du nicht auch nebenbei radio? man kann es durchaus vergleichen, wenn ich sehe, wie selbstverständlich meine beiden damit umgehen.
nicht schimpfen, dass der wunsch nach technik da ist, sondern sich mit einem sinnvollen wie beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.