Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 05.10.2010, 20:29 Uhr

Auch Schleswig-Holstein

meion Kleiner ist grad in die 3. gekommen (der Große ist 4.)

Also es war bei uns auch schleppend. Die Schreibschrift kam erst um die Weihnachtszeit. Mit Füller wurde Ende des 2. Halbjahres angefangen- etwa zu Ostern......
Gedichte wurden viel gelernt. Aber sonst......

Beim Großen war das Anders. Der hat Ende der 1. Klasse mit Füller angefangen. Hat da bereits die ersten Schreibschriftbuchstaben gelernt.
In der 2. wurde immer abgeschrieben oder es mußten freie Texte geschrieben werden.....
Gedichte gab es 2 im Jahr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.