Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.07.2011, 17:44 Uhr

an wen wenden bei beschwerde wegen des Busplans?

irgenwie weiß ich nicht, findet ihr es echt alle völlig in Ordnung das ein 1. Klässler 45 minuten an der bushaltestelle sitzen muss?? Und ich reg mich halt darüber auf, weil es eben bis vor 2 Wochen kein Problem gab mit den Buszeiten und jetzt schon. Und nein de Kinder die nicht im Hort sind, verlassen nach der schule das schulgelände und er lungert dann mit 6 jahren bei evtl. minusgraden 45 minuten an der hauptstrasse rum und ja das stört mich, würde es euch nicht stören wenn die Kids grade in die schule kommen? Mein großer wartet auch ab und an solange, aber nur einmal die woche und nicht täglich, aber mein kleiner müsste es täglich tun undn ja ich finde es nicht zumutbar, eben auch weil es bisher dieses Problem nicht gab.

Naja egal, ich schein wohl e einzige zu sein diedas nicht in ordnung findet, ichwerd mich nun zurst mit der schule in verbindung setzen undsonst mit edm Bürgermeister und dem busunternehmen sprechen.
Danke trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.