Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 01.07.2011, 17:07 Uhr

an wen wenden bei beschwerde wegen des Busplans?

ersten kann er nicht an der schule warten und dort bleiben, da wäre ich ja völlig mit enverstanden und 2. hatten sie bis vor 2 Wochen die Möglichkeit nach hause zu kommen, sie mussten nur enmal umsteigen. Durch die Busplanänderung übrigens für das Gymnasium, damit die Gymnasiasten 3 mal die Stunde nach hause kommen, bekommen die Kinder den Anschlussbus zum umsteigen nicht mehr, der fährt nämlich nun 5 min. eher weg.

Und ja natürlich hätte ich die Möglichkeit gehabt ihn hier unterzubringen, und die Gründe (die es durchaus gibt) muss ich jetzt hier nicht breittreten, aber ich glaube kaum, dass jemand von euch nochmal ein Kind an die örtliche Schule schicken würde, wenn sie vor 2 Jahren meinen großen auf die Förderschule stecken wollten, der die schule dann daraufhin gewechselt hat und nun in allen fächern zwischen 1-2 steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.