Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.07.2011, 16:55 Uhr

an wen wenden bei beschwerde wegen des Busplans?

ich denke, du kannst dich beschweren, wie du willst-das wird nicht geändert werden. du hättest ja die möglichkeit gehabt, dass dein kind dieses busproblem nicht hat.
wenn du dich für eine weiter entfernte schule entscheidest, wirst du damit leben müssen, dass dein kind entweder so lange in der schule warten muss oder aber dass du es abholst.

die gemeinde/stadt muss nur sicherstellen, dass die kinder zu der zu ihr gehörigen schule hinkommen.

im übrigen geht meine große tochter auf ein privatgymnasium in der stadt und wenn sie nach der 4. stunde aus hat fährt da auch kein bus.
und das sind auch ganz normale linienbusse.

ich erwarte das aber auch nicht-ich hätte sie auch auf das kreisgymnasium geben können, dann gäbe es das problem nicht. aber das ist unsere freie entscheidung gewesen.

ich finde es etwas unverschämt von dir, dass du das erwartest, dass extra ein bus für eine handvoll kinder fährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.