Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 16.08.2012, 17:55 Uhr

Also wenn es SO SCHLIMM ist....wuerde ich zu drastischen Mitteln greifen

alle verfuegbaren Eltern gehen mit den Kindern morgens in die Schule ins Klassenzimmer und nageln die Lehrerin mal fest.

Dann soltlet ihr einige Punkte klaeren, was die Klassenfahrt betrifft und auch wie sie in Zukunft fuer Eltern greifbar ist.
Evtl wuerde ich auch den Direx bitten, bei dieser Aktion mitzumachen.

Ihr braucht Infos fuer Unterkunft und Reisezeiten. Ihr braucht Telefonnummern des Schullandheimes, ihr muesst auch fruehzeiitg genug erfahren, wieviel es kosten soll.

Ich finde die Lehrerin sehr merkwuerdig und wenig vertrauensvoll, so dass ich ueberlegen wuerde, ihr mein Kind in diesem Fall fuer eine Klassenfahrt anzuvertrauen.

Kommt keinerlei Kontakt zustande oder kommen keine naeheren Infos zum Thema Schullandheim, Notfall Telefonnummer etc, wuerde ich mein Kind nicht mitfahren lassen .

Die Lehrerin ist hier in der Bringschuld und wie sie sich verhaelt ist indiskutabel!

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.