Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.07.2013, 20:11 Uhr

abschlußzeugnis

Hallo,

das die Kids in der 4. Klasse besser sind als in der dritten kann unter Umständen daran liegen, dass es in der dritten ziemlich anzieht. Im Verhältnis zur 3. Klasse, ist die 1. und die 2. ein Spaziergang. Wenn sie dann die dritte durch haben, geht es wieder besser, weil sie sich einfach an den Stoff "gewöhnt" haben. Ich habe das aber auch schon mitbekommen, dass in den Grundschulen wirklich einiges an einser verteilt wird. Bei meiner Tochter damals waren es 15 Kinder die aufs Gymnasium kamen und 9 die auf die Realschule kamen. Es blieben glaube ich nur 2 oder 3 Schüler auf der Hauptschule. Das sich die Noten auf dem Gymnasium sehr schnell ändern, kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.