Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 19.07.2013, 15:50 Uhr

abschlußzeugnis

Hallo,
vorab wir bzw. mein Sohn hat noch kein Abschlußzeugnis, kommt jetzt in die 4. Klasse. Sein Durchschnitt nach der 3. Klasse ist 2,1 (womit ich und auch er sehr zufrieden ist). Er hat 2 Einsen im Zeugnis, lt. seiner Auskunft sind in seiner Klasse 2 SchülerInnen die 3 bzw. 4 Einsen haben. Mehr gibt es nicht.
Bei meiner Nichte (hat dieses Jahr Abschlußzeugnis bekommen) sieht das (jedenfalls bei ihr) anders aus. Sie hat bis auf zwei 2en nur Einsen im Zeugnis. Ob dies jetzt an der Schule liegt oder weil sie einfach sehr gut ist kann ich nicht beurteilen.
Mit Einsen wird jedenfalls bei uns nicht "rumgeschmissen", ich bin gespannt wie es bei uns in der 4. Klasse wird.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.