Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Postit am 15.03.2016, 19:24 Uhr

8-jährige Mädchen

Mir scheinen diese Entwicklungen von den Eltern bzw. älteren Geschwistern zu kommen. Wenn dann auch noch gesagt wird, das "sind halt Mädchen" und damit gemeint wird, so etwas würde in diesem Alter dazu gehören, wird so einiges klar...

Ich kann es nicht anders sagen, aber wenn die MÜTTER meinen, ihr Leben würde sich nur um Shoppen und Schminken drehen, färbt das natürlich auch auf die Kinder ab. Und offenbar auch dementsprechend früh. Ich glaube, viele Mütter finden es auch noch besonders cool, wenn sich ihre Kinder dann so "trendy" geben.

Ich find´s furchtbar. Meine Tochter (9) interessiert sich höchstens mal für eine Kette, die noch aus bunten Plastikperlen besteht... ;-) Sie hat außerdem Ohrlöcher, in denen sie ganz kleine Stecker trägt. Hier laufen auch die anderen Mädchen und auch ältere !! Mädchen noch ganz "normal" herum, mit bunten Shirts, Jeans, und ganz normalen Kinderschuhen. Nachmittags trifft man sich und fährt mit dem Fahrrad oder dem Go-Kart durch die Siedlung, oder tobt durch den Garten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.