Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 24.03.2009, 22:00 Uhr

3.Klasse...

hm, ich hab das schon in meiner Schulzeit nicht kapiert, die Form der Herabwürdigung einer Leistung, wenn man nicht genau die Antwort gegeben hat, die der Fragende haben wollte und um die er mühsam eine Frage gerangt hatte und nie damit gerechnet hätte, dass man auf eine Frage auch eine andere ebenfalls richtige Antwort geben könnte...
ehrlich gesagt hab ich für mich Frage eins, "wieviel kostet der "Spass"" und Frage 2. "wieviel kostet jedes Bonbon" gestellt und wär damit auch "durchgefallen", na prima...
ich hatte eigentlich den meisten Spass mit:
"Woher hatte Stephan die 10€" oder "Waren alle Eisportionen gleich groß?" und "Wie alt ist eigentlich Stephan" "Und ob ihm die Jungs wohl "Kloppe" angeboten hatten, wenn er nicht sein Taschengeld mit Ihnen teilt"...
Naja, aber ich entnehm den Anworten, dass die Arbeit Niveau Klasse 2. hatte, meine Tochter also tatsächlich schlecht in Mathe ist und in Zukunft besser ahnen sollte, was der Lehrer hören will...
ich bin begeistert, schuldigung für den Sarkasmuss, aber ich bin echt genervt, da ich mich wirklich frag wo sich die Bildung in Deutschland hin bewegt, ich entlass mich hier mal mit diesen andeutenden Worten, da das hier eigentlich nur ein Nebenkriegsschauplatz war in meinem Ärger....
lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.