Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani123 am 14.01.2017, 14:55 Uhr

Wo Baby kriegen -.-'?

Die Frau meines Cousins hat zweimal spontan entbunden und auf ihren Wunsch hin in einem Krankenhaus 1 Stunde entfernt vom Wohnort (in ihrer Heimat). Ein anderes Krankenhaus ist 25 Minuten entfernt. Beide Krankenhäuser habeb den gleichen Wert und sind beide gut.
Kind 1 "ruhige" Anfahrt, noch Zeit im Krankenhaus gehabt und dann kam das Baby. Einmal Wehen gehabt und daraus kam die Geburt.
Kind 2 Wehen gehabt ab ins Krankenhaus Wehen haben nachgelassen. Nach 10 Stunden im Krankenhaus wurde sie wieder nach Hause geschickt. Zwei Tage später Wehen bekommen und ins Krankenhaus gefahren. Während der Fahrt wurden die Wehen immer stärker. Im Krankenhaus wurde sie direkt in den Kreißsaal geschoben und Baby kam sofort.
Bei Kind 2 war es schon stressig während der Autofahrt und der Gedanke an Geburt im Auto schon da. Ein paar rote Ampeln mehr Stau Bahnschranke geht runter usw und das Baby wäre im Auto gekommen.
Beim 3.Kind wird im nächstliegende Krankenhaus entbunden (25 Minuten entfernt). Die Eltern sind sich einig dass sie so eine Autofahrt nicht nochmal haben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.