Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.11.2016, 17:17 Uhr

@Sille

AnnTerman, DeinEngel, feechka, Fredda4, klapaucius, mariamom, mrs. Katze, natas, riesigenWunsch und stranger2016 sind alles Fakes/Trolle. Aufgefallen ist das zuerst (mir zumindest) im KS-Forum. Von diesen Nicks kommen immer kurz hintereinander (innerhalb weniger Minuten) in ungefähr derselben Reihenfolge Beiträge; so gut wie nie liest man einen dieser Nicks auch mal einzeln ... Das war/ist schon auffallend. Dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Fakes sind, zeigte sich dann daran, dass die Beiträge "geklaut" sind, also hier oder in anderen einschlägigen Foren genau so schon früher von echten Usern gepostet wurden (eine echte Userin aus dem KS-Forum hat ihren Beitrag wiedererkannt ...). Auf Nachfrage, was das soll, kam dann als Antwort (ich glaube, es war unter dem Nick DeinEngel), dass sie für das Posten von Beiträgen Geld bekommen würde. Ich weiß nicht, ob hinter den ganzen Nicks nur eine Person steckt oder ob es mehrere sind, ob es alle "gewerblich" machen oder manche nur zum Spaß (falls es mehrere sind). Es sind jedenfalls keine Berichte aus erster Hand (so dass z.B. auch Nachfragen eher wenig Wert haben ...). Ganz unnütz sind die Beiträge aber ja auch nicht, weil es ja schon echte Berichte sind, nur eben nicht von diesen Nicks erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.