Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feechka am 17.09.2016, 20:06 Uhr

BEL-Geburt

Ich habe mein 2 Kind auch aus BEL spontan entbunden. Das mit den Risiken ist eine alte Leier. Ich habe mich Monate damit beschäftigt und viele Menschen auch persönlich gefragt, da er seit der 29. SSW in BEL lag und ich nicht mehr drehte! Ich habe mich eingehend informiert und mich dann entschieden es zu versuchen. Egal, was dir Ärzte un Hebammen sagen, die Geburt aus BEL birgt nicht mehr Gefahr für das Kind als eine spoantane Entbindung, wenn es mit Anleitung von ausgebildetem und erfahrenem Personal geschieht. Ein KS ist wesentlich riskanter füt beide! Allerdings kann ich nicht sagen ob es daran lag dass mein Sohn so groß war oder dass er eben aus BEL kam. Er hat keine Schäden und hatte auser einem blauem Fleck an einer Pobackenichts, was er nicht hätte wenn er aus SL geboren wäre.
Die Geburt aus BEL ist eine der am besten überwachten Geburten. Das ganze muss in einem KH gemacht werden dass darauf spezialiseirt ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.