Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugSep16  am 16.09.2016, 18:39 Uhr

BEL-Geburt

Ich war auch total glücklich mit meiner Entscheidung für eine Spontangeburt bei BEL. Es wurde einen Tag vor ET eingeleitet wegen wenig Fruchtwasser und auch der Logistik. Für unseren Wunsch mussten wir nämlich auch eine gute Stunde fahren. Im Krankenhaus waren sie dafür so fit, dass ich total entspannt mit der Hebamme die meiste Zeit alleine war (und meinen Mann). Nur zum Schluss war die Oberärztin mit dabei. Der vorsorglich gerufene Kinderarzt wurde sogar wieder weggeschickt, weil meine kleine so Top fit war. Ohne PDA wäre es aber wahrscheinlich nicht so entspannt gewesen. War auch unter 8 Stunden alles "erledigt".
Die Geburt des Kopfes war aber bei mir schon anstrengend, da die letzte Wehe zu früh vorbei war und ich quasi alleine pressen musste.
Geburtsverletzungen waren sehr gering und ich bin 3 Stunden danach schon wieder rumgelaufen ohne Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.