Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli09 am 10.02.2012, 20:50 Uhr

@marushin

Hallo....also wollte dich nicht angreifen oder so!!!

Klar ist das mit der hüft OP bestimmt auch eine grosse sache gewesen...hattest du bei dieser OP vollnarkose??

Ich gehe hier immer von der SPINALANÄSTHESIE aus.......es wird geraten/ empfohlen mind.24 std.zu überwachen....was ich bei einer sinale sinnvoll halte wegen den nebenwirkungen!!! Nach der spinale sollte man auch möglich 24 std.fast flach liegen.......wegen dem gefürchteten postspinalen kopfschmerz!!! Aber zum glück wird das heut zu tage nicht mehr alles soooooo eng gesehen, denn die nadeln sind dünner!!!

Und du hast recht......zwingen kann einem niemand im KH zu bleiben, das stimmt das ist einzig und alleine jedem seine sache!!!

Ja, bin fachkrankenschwester für intensiv und anästhesie!!!

Also das das essen in den KH mies ist muss ich dir vollkommen recht geben;;;))), da ist diät mit inbegriffen;;;))))..........und ich hatte beim KS ein zimmer mit 2 betten...in der klinik wo ich den KS bekommen habe lagen max.nur 2 frauen im zimmer.....glück gehabt!!!

Wie gesagt war kein angriff oder so!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.