Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 10.02.2012, 22:02 Uhr

Zum Thema Essen im KH

In dem, in dem ich war, hab ich NICHTS runter bekommen, wusste dies aber schon vorher, da ich im Verlauf der Schwangerschaft öfter stationär lag. Lösung war ganz einfach, dass ich mir welches habe mitbringen lasse oder mir eine Bestellung beim Lieferservice gegönnt hab, sofern ich zum essen kam, was durch Stillprobleme jedoch kaum der Fall war. Wenn meine Kleine schlief, musste ich jedes Mal abwägen, welches Grundbedürfnis ich zuerst erfülle: Toilettengang, essen oder schlafen. Alles davon kam zu kurz, aber das wäre zu Hause auch so gewesen.

Vorteil von zu Hause war jedoch, dass die Wege kürzer waren, denn als ich abpumpen musste, hatte ich einen sehr langen Gang zum Stillzimmer (mein Zimmer war am weitesten davon entfernt). Auch die Teeküche war nicht gerade dicht, da hab ich mir immer das Kind ins Rollbettchen getan, Thermoskanne, Wärmflasche (war die beste Freundin meines Rückens zu der Zeit) und Trinkflasche mit rein und abmarsch... wie schön, wenn man dann daheim nur ein paar Meter überbrücken muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.