Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marushin am 10.02.2012, 20:36 Uhr

@marushin

Dir auch nen guten Abend... :-)

Was heißt keine großen Sachen?!? Die Hüft OP war schon nicht ohne, als Folge von nem Motorradunfall.
Aber das soll hier nicht zum Thema werden..

Das man nach einer Spinalen 24 Std überwacht werden muss, höre ich jetzt zum ersten mal. Zumindest hat mich noch nie ein Anästhesist beim Aufklärungsgespräch darauf hingewiesen. Aber da werde ich mich mal schlau machen, denn ich bin der Meinung Ärzte können Dich nicht Zwingen in der Klinik zu bleiben.
Auch wenn der gesunde Menschenverstand natürlich dagegen spricht. Keine Frage...

Wenn Du sagst Du bist vom Fach gehe ich davon aus Du bist als Anästhesieschwester, o.ä. tätig?

Das ist anscheinend ein recht umstrittenes Thema, weshalb ich auch immer wieder betone, das ich nur von mir ausgehe und keiner Frau der Welt raten würde 3 Tage nach einem KS gegen ärtlichen Rat das Kh zuverlassen, wenn sie sich nicht wohl fühlt.

Es ist echt toll das man sich auf Seiten wie diesen Meinungen und Erfahrungen von anderen Anhören kann, aber am Ende muss jede Frau selbst entscheiden.

Fakt ist aber auch, das die Krankenhäuser einen Pauschalbetrag für KS bekommen und deshalb durchaus daran interessiert sind, das man so zeitig wie möglich nach hause geht. Das is leider in der heutigen Zeit so. Dazu kommt das oft das Essen mies ist und man teilweise in 4- Bett Zimmern liegen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.