Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 28.05.2016, 23:41 Uhr

@anni1002

Es ist mir auch egal ob es bei dir nicht so ist.
Bei mir ist alles noch in Ordnung, bei anderen, die ich kenne nicht mehr. Und mir ist es echt egal ob es nun von der Geburt kommt oder nicht.
Fakt ist ICH bin nicht Inkontinent. ICH hatte kaum Schmerzen. MEIN Kind/Kinder hatten keine Schäden. etc.

Jeder muss selber wissen für was er sich entscheidet.
Und hier war die Frage warum andere sich so entschieden haben und nicht was andere davon halten das andere sich so entschieden haben.
Und ich hab ganz ehrlich auch wirklich keine Lust auf die Millionste Pro/Kontra Diskussion.

PS: Hälst du Dr Hellmeyer für kompetent?..... Er sagt hinterher wird es nicht mehr ganz so wie vorher, wenn da ein Kind durch kam das gilt für den Bauch genauso wie für die Vagina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.