Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 29.05.2016, 21:30 Uhr

@Caro

Aaalso, dann nochmal extra für dich. DOCH, Dr. Hellmeyer sagt auch, dass die SS für den Beckenboden verantwortlich ist und nicht primär die Art der Entbindung. S. Link unten. Also, einfach bei den Fakten bleiben und nix verdrehen ;-)
Wenn ich an eine Geburt denke, dann denke ich im Normalfall an Glücksgefühle, ein hoffentlich gesundes Baby und den wunderbaren "Ich habe es geschafft" Moment danach.
Frauen, die vorrangig an ihre - ich zitiere - zerrissene und zerfetzte Vagina und die bessere Planbarkeit denken.... die tun mir irgendwie ein bisschen leid. Die Kinder ebenso. Ja, in der Tat scheint es dann für dich besser gewesen zu sein, deine Kinder von Vornherein aus dem Bauch schneiden zu lassen.
Und ja, jeder soll es für sich entscheiden. Aber dann auch nicht für den KS - die definitiv unnatürlichere Art der Entbindung - werben.
Mehr muss ich dazu nicht sagen, schade um meine Zeit.


http://www.rund-ums-baby.de/geburt-per-kaiserschnitt/beitrag.htm?id=972&suche=Beckenboden&seite=1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.