Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 07.06.2016, 21:28 Uhr

Es ist nicht egal, wie wir geboren werden...

Du sprichst von Arroganz, bist aber in deiner Wortwahl auch nicht viel besser...
Mit dem was du schreibst wirfst du Frauen mit Wks vor ihren Kindern absichtlich zu schaden und sprichst ihnen gleichzeitig jede Entscheidungsfreiheit ab. Das ist für mich das andere Extrem und genauso fanatisch und verwerflich wie die Verteufelung der spontan Geburt!

Außerdem machst du damit Frauen Angst bei denen es mit der spontan Geburt eben nicht geklappt hat. Sollen sie zusätzlich zu ihrer Enttäuschung über den KS jetzt auch noch Angst haben das ihr Kind durch den KS irgendwelche Schäden davongetragen hat?

Von welchen verheerenden Langzeitstudien sprichst du? Ich kenne keine. Von welchen Statistiken sprichst du sind die für alle KS oder nur WKS? Eine Korrelation ist außerdem noch lange keine Kausalität nur weil der Hahn vor Sonnenaufgang kräht ist er noch lange nicht der Grund dafür das die Sonne aufgeht!

Weil Michel Odent was geschrieben hat muss es noch lange nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Er will z.b. auch keine Väter im Kreissaal...

Jede Frau muss für sich die Entscheidung treffen wie sie entbinden will. Ist schließlich ihr Körper. Ich kann z.b. nicht verstehen warum manche eine Hausgeburt wollen es würde mir aber nie Einfallen deswegen die Hausgeburt zu verteufeln muss schließlich jede selber wissen.

Und ja ich denke es ist egal wie ein Kind geboren wird solange es geliebt wird und sich geborgen fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.