Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 04.08.2016, 22:56 Uhr

@Sternenschnuppe

Wenn jemand nach der Erfahrung mit KS fragt, dann schreibe ich wie mein KS war, nämlich komplikationslos, schmerzarm, ich das Baby im OP bekam, ich mich um mein Baby kümmern konnte, das Baby gesund und munter ist und das ich das als sehr schönes Erlebnis empfand.
Warum bitte soll ich darauf hinweisen, dass es eine grosse OP mit Risiken ist? Weist du denn auch immer schön brav in jedem Post auf die Risiken der vaginalen Geburt hin?
Ich hab auch mal auf der letzen Seite nachgelesen, da geht es um persönliche Erfahrungen, nicht darum welche Risiken der KS oder vagniale Geburt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.