Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 05.08.2016, 13:00 Uhr

Nochmal extra für wurzelzwerg

Also bitte, die einzigen die tatsächlich unwissend und ohne Aufklärung in eine Geburt gehen sind doch die, die spontan entbinden. Denn da gibt es einfach keine standardmäßige Aufklärung im Vorfeld, es sein denn die Frau kümmert sich selber darum. (Nicht alle besuchen zum Beispiel einen Vorbereitungskurs, wenn es dort überhaupt eine Aufklärung gibt)
Bei einem geplanten KS bekommt jede Frau garantiert zu 100% eine mindestens 1,5 Stunden dauernde Aufklärung allein über den KS. UND eine separate Aufklärung über der Narkose. Ich kann da gar nichts vertuschen. Der Arzt klärt auf. Man bekommt alle Unterlagen schriftlich mit nach Hause. Kann dann nochmal in aller Ruhe darüber nachdenken, nachlesen. Und wenn (ist bei mir beim 2. Ks geschehen) zuviel Zeit zwischen Aufklärung und KS Termin liegt bekommt man noch eine 2. Aufklärung.
Wie soll ich da bitte Risiken vertuschen. Jeder der einen KS plant bekommt seine Aufklärung, garantiert. Und der Dr. Hellmeyer erklärt dabei übrigens auch die Risiken der spontan Geburt und stellt sie dem KS gegenüber.

Und die Frauen, die hier nach Erfarhungen fragen, die werden schon wissen warum sie einen möglichen KS planen. Ich Antworte auf die Frage nach der Erfahrung. Und aufgeklärt werden sie garantiert vom Arzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.