Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 05.08.2016, 10:29 Uhr

Eine einzige Gegenfrage bitte

Nein, ich glaube du (ihr) also die KS Gegner wollen es nicht verstehen.
Und das ist es was Trrr ( übrigens hab sie schon lange nicht mehr hier gelesen) ja auch versucht mit ihren herrausgesuchten Studien zu zeigen, nämlich das wenn man wirkich ALLE Risiken nebeneinander legt, dann ist der WKS für die Mutter genauso gefährlich wie eine spontan Geburt, nichts mit KS birgt höheres Risiko oder der gleichen.
Und für das Kind ist es der geplante KS eben die sicherste Variante. Da gibt es aboslut NICHTS wodurch das Leben des Kindes ernsthaft gefährdet werden könnte. und sorry, aber ein Schnitt mit dem Skalpell, halte ich nicht für so gefährlich wie Sauerstoffmangel, der eine Behinderung nach sich zieht. Und über Vermutete Langzeitschäden mache ich mir erst keinen Kopf. Erstens ist das nicht beweisen und 2. auch da halte ich Sauerstoffmangel der eine geistige Beeinträchtigung nach sich zieht ebenfalls für schlimmer als das was ihr immer aufzählt.

Jede Frau hat bei uns die Möglichkeit zwischen den beiden Geburtsmodi zu wählen und das ist gut so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.