Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 04.08.2016, 22:39 Uhr

@ Kafi : Jetzt verleumdest Du mich auch noch ? Was soll das ?

Ich habe in dem von dir zitierten Link nicht geschrieben, dass du anderen eine vaginale Geburt ausredest.
Es ging hier darum, dass sich darüber aufgeregt wird, dass eine Hebamme mit ihrer Wortwahl, ein KS sei nun mal eine große OP, bedachter umgehen solle.
Worauf eine Userin schrieb, es wisse ja wohl jede Frau, dass es sich um eine große OP handle. Ich wiederum finde, wenn man das weiß, dann sollte man Unwissende auch darüber aufklären bzw. sie vor ihrer Entscheidung explizit drauf hinweisen.
Das wiederum konnte ich bisher in keinem deiner Posts lesen. Nur, wie toll, schmerzfrei und unkompliziert ein KS doch ist.

Mehr werde ich dazu jetzt auch nicht mehr schreiben. Bringt eh nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.