Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 04.08.2016, 23:29 Uhr

wieso wird hier nicht über die Risiken aufgeklärt ?

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/Natuerliche-Geburt-BEL-Raum-Muenchen-Augsburg-Nuernberg_597.htm

Oder hier ?

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/geburtsverlauf-geburtsberichte/Geburt-immer-schrecklich-oder-auch-was-Schoenes_547.htm


Wo ist die Aufklärung über Geburtschäden, Sauerstoffmangel, Scheiden und Dammriss etc. ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Neue Studie! Risiken nachfolgender Schwangerschaft!

Für alle die es interessiert.... Juli 2014 ist eine neue Studie raus gekommen die um die Risiken in der nachfolgenden Schwangerschaft handelt. Es geht um Eileiterschwangerschaften, Fehlgeburten und Totgeburten. Wie auch schon einige andere Studien zuvor konnte auch diese ...

von Trrr09 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiken

Ist der 3 KS unbedingt mit höheren Risiken verbunden?

Hallo Mädels die Frage sthet oben. habe so viel negatives von Gebärmutterruptur bis zur Blutung ins Bauch und ähnliches gehört, dass ich richtig Angst bekommen habe. habe 2 KS (2005 und 2011) habe aber auch mit der Familienplannung nicht abgeschlossen. Bitte um eure ...

von alisa05 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiken

KS bei Heparin (ungeplant) Risiken?

Hallo, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe vor 13 Monaten per Not Sectio wg. Hellp entbinden müssen, bei der letzten VU meinte meine FÄ, ich müsse bei der nächsten Ss Heparin spritzen, ich müsste das Heparin aber doch vor dem 2. (wenn es dazu kommen sollte) absetzten ...

von juliansmom86 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.