Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 08.01.2015, 23:35 Uhr

Schockierend - Gott sei Dank alles gut.

Hallo,

beim Lesen deines Beitrags schossen mir ein paar Tränen in die Augen, vor allem am Schluss. Es tut mir leid für dich, dass du keine Spontangeburt erleben konntest/ kannst. Trotzdem wünsche ich dir eine risikolose Geburt und alles Liebe für euch als Familie.
Und ich wünsche dir, dass du mit der Zeit alles verarbeiten kannst, was dich zu diesem Thema belastet. Ich denke und hoffe, du hast dafür genügend Unterstützung? Unterschätze es nicht, meine Wochenbettdepression z.B. wurde erst sehr spät, fast zu spät, bemerkt (auch von mir selbst).
Wenn ich darf, wünsche ich dir eine gesegnete Zeit, in der du wieder zu dir als "ganze" Frau finden und lieben lernen kannst.

Naja, ich warte ab, was die Jahre, wenn wir sie denn noch verleben dürfen, bringen. Mein Mann denkt eher in Richtung Arbeiten gehen für wegen späterer Absicherung usw. Er macht sich Gedanken um unsere/ meine Zukunft, damit ich mal versorgt bin. Ich verstehe ihn irgendwo aber mein Gottvertrauen ist da wohl größer ;)
Am schlimmsten finde ich, dass ich keine Erinnerung daran habe, wann ich unsere Kleine zum ersten Mal selbst im Arm hatte und wie es war. Das fehlt mir so sehr. Ich genieße daher jeden Moment, in dem ich sie ganz in Ruhe Stillen-kuscheln kann. Gleichzeitig tut mir natürlich mein Sohn leid, da er viel weniger Zeit mit mir verbringt, schon allein durch Kita. Er sieht in letzter Zeit immer so traurig aus, da bricht mir fast das Herz. Aber ich weiß nicht, wie ich mir die Zeit noch besser einteilen kann. ALLES stehen und liegen lassen kann man doch auch nicht. ich versuche jeden Augenblick zu genießen, in dem ich in im Arm hab oder wir lachen oder was lesen ...

So, nun muss ich schlafen, um fit für den nächsten Tag zu sein
Wie gesagt, alles Liebe und Danke für deine Offenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.