Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bock1992 am 31.12.2014, 21:36 Uhr

Schockierend - Gott sei Dank alles gut.

Bei mir war es so ich wurde mit 20 ungeplant schwanger mit Zwilling es war eine sehr schwere komplizierte SS viele Ärzte rieten uns zum abtreiben wegen Verdacht auf Behinderung un noch viel mehr naja wir haben uns trotz allem für sie entschieden dann bekam ich eine schwangerschaftsvergiftung dann Blasensprung bei 35+5 sofortiger not KS ich bekam innerhalb von wenigen Minuten extrem hohes Fieber musste 2 Tage auf intensiv Überwachung durfte meine Kinder kaum sehen die ersten Tage 3*10-15 min weil es mir so schlecht ging meine Niere war sehr in mit leiden schaftgezogen wurden ,den Kindern ging es gut ausser das beide extrem leicht waren beide Gelbsucht unter einer spontan Geburt wäre meine Tochter gestorben sie lag in bel mit nabelschurvorfall....mein Sohn konnte die ersten 6 Wochen nicht hören ...wir haben 17 Monate gekämpft das unser Sohn endlich therapiert wird er hat schwere sichelfusse dank den Ärzten die nix unter nahem nach der Geburt muss erorthesen sein ganzes Wachstum tragen und alle 3 Monate zum Orthopäden un einmal im Jahr mindestens nach Nürnberg (250 km) aber gut beide sind Gott sei dank geistig gesund....dieses Jahr im Mai verlor ich unsern Krümel Ende 7 SSW ...momentan bin ich in der 29 SSW schwanger un ich muss Medikamente das ich mein Kind halten kann ....es ist traurig auf einer Seite das man mit 22 Jahren nicht ohne Hilfe gesunde Kinder zu Welt bringen kann ,alle aus meiner Familie hatten keine Probleme .musste mich bei den twins spritzen weil ich aber ab der 16 SSW liegen musste und jetzt zur Vorbeugung



Den KS hab ich kaum verarbeitet den ich 2013 hatte es war horror man wurde aufgeschlitzt durfte die Kinder nicht sehen

Nach dem Kind ist erst mal lange Pause mindestens 5/6 Jahre da mein Körper sich erholen muss ( hab neun Bandscheibenvorfall in der 12 SSW gehabt ) dann die ganzen SS das macht einem Körper zu schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.