Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erfurtmama2014 am 14.01.2015, 14:15 Uhr

Schockierend - Gott sei Dank alles gut.

Hallo ich selbst hatte 4 Ks

mein 1 Ks war 2002
bei meiner Tochter wurde damals eingeleitet weil sie überfällig war,,,,,nach 72 std dauer wehen ohne luft holen zukönnen und ohne dassich am Muttermund was tat kam sie per Not Sectio nach Blasensprung mit dick grünem Fruchtwasser zur Welt,,,,,die Op lief ab wie wenn man ein stück "vieh schlachtet" so gut wie unbekleidet und nicht zugedeckt im laufschritt mit mir über den Flur den Blasenkather mehr als unsanft gelegt dann drauf auf den Tisch am ganzen Körper gezittert aber keinen Interessierte das,,kein nettes wort kein gar nichts,,,,,dann wurde es endlich dunkel,,,,,,,,,,,,,,,,,meine Große ist sofort mit einem Infekt nach ihrer erfolgreichen Wiederbelebung auf die Neo ITS gekommen ,,,das schlimmste daran war kaum Kontakt und die ganzen schläuche an ihr,,,,,lag ja selber danach auf der ITS:nach 10 Tagen durften wir beide nach Hause.

Irgendwann kam der Ks 2

dies war diesmal ein geplannnter aufgrund der BEL und mehrer Fehlgeburten davor,,,,,esging im wesentlichen alles ruhiger ab und es war lange nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte,,,,,,danach erfolgte die erste Kuschelphase und es war irgendwie alles toll .

Tja der 3 Ks war dann der Größte Horror

es war wieder allesgeplant und somit sollte ich die Spinalnarkosse bekommen ich merkte schon beim Testen das etwas nicht stimmte nur keiner hat mir geglaubt alle meinten ich bilde mir das ein,,,,,also fingen sie an dann ein aufschrei (durch erzählungen meines Freundes) und alles guggte sie hörten trotzdem nicht gleich auf noch ein schrei von mir und sie unterbrachen dann wohl die op davon weis ich aber nur aus erzählungen ,,,,,,und als ich wieder wach wurde natürlich heulend warum auch immer hielten sie mir ein Bündel vor die Nase und meinten ich sollte mich mal freuen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,irgendwie konnte ich das gar nicht ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,habe Jahre gebraucht eh ich nochmal dieses Thema Kinderwunsch zuliess,,,,,,,,,,,,tja und dann kam unser Sohn in der 24ssw Still zur welt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,wieder war alles im Eimer

der KS 4
war mehr oder weniger ein Unfall über den ich mich natürlich heute mehr als freue,,,,,,,und ich muss sagen dieser KS stimmte mich etwas versöhnlich es war in einem ganz anderen Krankenhaus und irgendwie schön.

trotzdem muss ich sagen mir wurde in meinen Augen ein stück Frau sein geraubt ganz erhlich naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.