Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglück2015 am 13.01.2016, 21:55 Uhr

Rupturrisiko - Erfahrungen

Hallo.

Ich hatte vor 8 Monaten meinen zweiten KS. Diesmal geplant wg BEL. Gestern war ich wieder zur normalen VU beim FA und sie sagte, dass ich keine dritte SS riskieren solle, da die Narbe hauchdünn ist und eine Ruptur sehr wahrscheinlich wäre. Eigentlich hatten wir sowieso kein weiteres Kind geplant, aber wenn man das vom Facharzt ins Gesicht gesagt bekommt, trifft es einen doch irgendwie. Und irgendwie kommen einem doch Gedanken an ein drittes Kind. Das lässt mir seit gestern keine Ruhe mehr. Kennt sich jemand mit einem Rupturrisiko aus? Kann man das schon so definitiv nach 8 Monaten sagen oder ist das zu früh? Was, wenn ich in 2-3 Jahren doch nochmal ein Kind möchte? Ist das wirklich zu risikoreich? Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht wirklich anfreunden, dass ich nie wieder schwanger sein darf. Klar, ich bin froh über meine beiden Jungs, dass sie sich so super entwickeln, trotz ihrer Einschränkungen.

Wie soll ich damit umgehen? Mich macht das echt traurig. Würdet ihr in 2-3 Jahren ne Zweitmeinung einholen oder kann man darauf vertrauen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.