Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Famkomo  am 15.01.2016, 19:31 Uhr

Rupturrisiko - Erfahrungen

Hi!
Also ich bekomme in 13 Tagen meinen 4. Kaiserschnitt. Ich hab 5 Jahre lang überlegt, ob ich es nochmal Wagen soll. Hab sehr sehr viel im Internet gelesen . Und konnte mich einfach nicht entscheiden. Hab dann meinen Frauenarzt gebeten, sich meine Narbe per Ultraschall anzugucken. Er hat sie vermessen, aber auch gesagt, dass das eigentlich sinnlos sei, weil sie trotzdem reißen könnte. Es Waren 7,6 mm. Er hat gesagt, ein Kaiserschnitt wär noch möglich. Dann habe ich einen Termin ausgemacht in dem krankenhaus , indem ich den letzten Kaiserschnitt hatte. Die haben in meiner Akte nachgeguckt und gesagt, es wäre ok, nochmal schwanger zu werden. Also hab ich es gewagt. Jetzt bin ich in der 35. Woche schwanger und der Arzt hat erneut nach der Narbe geguckt. Sie ist nur noch 2 mm dünn oder weniger. Da das Baby jetzt schon größenmäßig und gewochtsmäßig der 39. Woche entspricht, wird bei 36+4 ssw der Kaiserschnitt gemacht. Wegen der Narbe halt. Hoffe natürlich, dass das für das Baby ok sein wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.