Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 16.01.2016, 21:07 Uhr

Rupturrisiko - Erfahrungen

Leider kann man es vorher nicht wissen. Es ist halt ein Risiko. Aber ich sag mal so: öftere Kontrollen und beim ersten Anzeichen von ungewöhnlichen Bauchschmerzen sofort ins KH, KS frühzeitig planen, keine Einleitung... Man kann auch viel gegen das Rupturrisiko machen.

Bei mir wurde nie was vermessen und es war auch alles prima - bis ich im OP zum 2. KS lag. Dort hatte ich dann die Ruptur.

Warte doch einfach ab was das Leben noch so mit soch bringt. Und wenn du in 2-3 Jahren ernsthaft noch ein Kind willst, kannst du dich ja nochmal mit dem Gedanken beschäftigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.