Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jalok am 07.03.2013, 14:49 Uhr

Nach 2 Kaiserschnitten normale Entbindung?

Nein, ich habe im KH noch nicht nachgefragt, weil es bei mir noch lange nicht so weit ist. Ich wollte einfach mal vorab wissen ob es überhaupt möglich ist, da man ständig hört, nach 2 KS automatisch KS! Das haben mir schon 2 Frauenärzte gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Starke Periodenschmerzen nach Entbindung ist das normal?

Hallo, seit ich entbunden habe (erstes Kind) habe ich sehr starke Unterleibschmerzen.... vor der endbindung hatte ich nie Schmerzen wenn ich meine Regel bekommen habe... und jetzt ist es echt schon fast unerträglich, habt ihr das auch so stark ? ist das normal ? lg ...

von steffideluxxe 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Nach 3 KS dann spontan Entbindung???

Halli Hallo Klar nun kommt wahrscheinlich einmal KS immer KS. Aber im Internet gibs ja so einiges zu lesen ;-) Also hatte jemand von euch schon 3 KS und hat danach spontan entbunden??? Bin grad schwanger und dies würde mein 4ter KS werden. Meine anderen KS waren ...

von FinleysMama 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Normale Entbindung nach KS wer kann berichten?

Hallo Mädels, wer hatte nach einem KS eine ganz entspannte SS und eine schöne Spontangeburt. Suche berichte zum Mutmachen, da ich ein kleiner Schisser bin :-) Wir war es bei Euch mit der Narbe in der SS? Hatte jemand da Schmerzen oder zwickt es einfach so manchmal und die ...

von Murmel880 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Entbindung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.