Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 11.04.2014, 11:26 Uhr

Mielena

Ach, wieder mal so eine, die ihr Gehirn gleich mit rausgepresst hat :-)

Solange ich die Krankheiten von Rauchern, Alkoholikern und Risikosportarten treibenden Mitbürgern mit meinen Beiträgen finanziere, nehme ich mir auch raus, mir einen Kaiserschnitt auf Wunsch bezahlen zu lassen, Schätzchen.

Schön war`s. Würde ich immer wieder machen.
Kind geht mittlerweilen aufs Gymnasium und kein Hahn hat je danach gekräht, wie es auf die Welt kam.
Das ist sowas von unerheblich-zumindest für Frauen, die sich nicht nur über ihre Pressleistung definieren, sondern noch andere Erfolge im Leben vorzuweisen haben.

Eigentlich sollte man auf solche dummen Beiträge gar nicht antworten, das ist ohnehin wie Perlen vor die Säue werfen..mir war trotzdem danach, Dir zu sagen, was ich von Trinen wie Dir halte.

P.S. Ich hoffe, Dein Kind heißt "Milena" ohne "ie"..das ist ja sonst Chantalismus pur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.