Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 10.04.2014, 21:12 Uhr

Welches Trauma trägst du mit dir?

Jetzt mal ernsthaft, du musst eine sehr bescheidene Geburt gehabt haben oder wie kommst du zu so einer verkorksten Einstellung?

Oder bist du nur hier im Forum um Schwung in die Sache zu bringen?

Ich habe meine Kinder zur Welt gebracht und zwar per WKS - alle beide. Ich habe gekotzt monatlang, habe verdammt übelste Schmerzen in meiner Schwangerschaft über mich ergehen lassen - aber auch nur weil ich es musste! Ich binde mir da kein Orden um. Und weil man mit KS entbunden hat, kapituliert man vor jeder Anstrengung und Herausforderung???

Hebammen werden sich anpassen müssen. Ich bin mir sicher es gibt da ein paar engstirnige die eben scheitern werden durch ihre Einstellung. Die sollten sich sowieso mal was einfallen lassen, sonst geht es tatsächlich zu Ende mit dieser Berufsgruppe. Die Versicherungsbeiträge steigen ins unermessliche weil einfach zu viel schief geht bei VAGINAL Entbindungen!!! So sicher wie ein KS kann sie eben nicht sein. Und wer beschwert sich dann am Ende? Die Eltern die über die Risiken der vag. Geburt nicht aufgeklärt wurden... oder denen die rosarote Brille aufgesetzt wurde, wie wunderschön doch alles ist!

Und nein, der gepl. KS ab 38/39 SSW ist die beste Art fürs Kind auf die Welt zu kommen! Bei med. Gründen erst recht und oft unungänglich, das steht gar nicht in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.