Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celestina am 09.03.2013, 11:31 Uhr

Melde mich auch mal

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich lese da so einiges das mich wieder umwühlt....
Ich hatte zuerst zwei ks und wollte danach das dritte unbedingt spontan entbinden ich spührte auch das ich es schaffen kann nur hatte ich null unterstützung, nicht mal von meinem mann der hatte nur angst weil die im kh uns sagten es wäre so gefährlich das ich dabei nicht nur ans kind denken sollte sondern auch an die andernbeiden fals mir etwas passieren sollte.... Die haben uns solche panik gemacht das obwohl ich spührte das ich spontan soll es doch nicht geschaft habe aus lauter angst.....

Ich bin heute noch sehr traurig das ich es nicht geschaft habe, manchmal merke ich wie mich die ks psychisch belasten.... Hatte auch nach dem dritten starke postnatale depresionen.....

Heute hab ich eine klinik gefunden die es mit mir sogar bei einem 4ten kind versuchen würde... Nun ertappe ich mich das ich mir oft ein kind wünsche weil ich es einfach erleben möchte, aber ich weiss das kann es nicht sein nur wegen dem, merke dan auch das ich angst habe dan doch wieder vor der angst dazustehen und es am ende keinen versuch geben wird....

Sorry ist jetzt doch länger geworden aber ich weiss und bin mir sicher das es hier frauen gibt die mich verstehen, ich will euch mut machen es zu versuchen und nicht wie ich zu enden......

Viel glück an ale die es versuchen und die es dan doch geschafft haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.