Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 11.10.2015, 15:10 Uhr

Langzeitfolgen?Beschwerden etc?

Ich hatte 2011 meinen ersten Kaiserschnitt. Eigentlich schnell alles wieder gut gewesen...bis auf Taubheit um die Narbe rum. 2013 ziemlich genau 2 Jahre nach dem ersten KS hatte ich dann den zweiten KS. Laut den Ärzten war die Haut sehr dünn. Freitag hatte ich meinen dritten KS und die Ätzte meinten von den Verwachsungen her sah mein Bauch nach 2 KS sehr gut aus. Aber haut sehr dünn und ich solle besser kein viertes Kind bekommen.

Jetzt hoffe ich, dass wieder alles so gut läuft wie bei den anderen beiden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.