Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 10.10.2015, 22:03 Uhr

Langzeitfolgen?Beschwerden etc?

7 Wochen ist GAR NICHTS!!! Warte mal noch ein halbes Jahr, dann weißt du, ob du evtl. Langzeitfolgen hast. Und dann wartest du nochmal ein halbes Jahr, dann bist du dir SICHER, ob du Langzeitfolgen hast!

Ich hatte KS 2006 - davon ist ein Großteil meines Bauches taub geblieben.

Spontan 2010 - keine Folgen am Bauch.

KS 2013 mit erheblichen Komplikationen. Davon ist ein weiterer Teil meines Bauches taub, was ich aber nicht sehr schlimm finde. Die Narbe juckt oft, ich schmiere sie dann mit Zinksalbe ein. Und, am allerschlimmsten, da ich eine Ruptur hatte, habe ich oft auf der linken Seite der Gebärmutter Schmerzen. Insbesondere bei Belastungen wie Tragen oder wenn mir jemand in den Bauch boxt/tritt (die Kinder beim Toben zB). Manchmal auch einfach so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.