Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 12.10.2015, 22:27 Uhr

Langzeitfolgen?Beschwerden etc?

Hallo,
der Ks ist fast 10 Monate her. Jetzt ist es noch bissl taub, zumindest komisch bei Berührung der Narbe/Narbengegend. Die KS-Narbe ist auch so "wetterfühlig" wie die anderen an/in mir. Zieht und sticht dann ganz schön. An sich sieht der Schnitt sehr gut aus und ist bis auf eine kleine rote Stelle schon verblasst. Keine Knubbel o.ä. - bin selbst überrascht von dem Ergebnis. Eine kleine Wulst über der Narbe ist noch, ist minimal. Aber hatte so bis 5/6 Monate nach der Geburt Probleme bsdrs. nach Bauchmuskeltraining. Da hat es teilweise danach geschmerzt - hab dann einen Gang runtergeschalten. Auch bei Spaziergängen kam ein Stechen links und rechts der Narbe hinzu - Sportmedizinern mit Osteopathie, kam vom Rücken und seitdem ist es weg.
Was noch kommt und wie die Verwachsungen sind oder die Gebärmutternarbe kann ja niemand so einfach sagen - ich hoffe gut :)
Im großen und ganzen bin ich - bis jetzt - zufrieden
Lg
Hatte noch keine Mens, deshalb weiß ich nicht wie die Folgen bzgl. der Schmerzen sind ebenso bei einer erneuten SS, könnte sein dass in diesen Zuständen alles schmerzt und ich den von mir jetzt positiv aufgenommenen KS verfluche ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.