Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 07.04.2015, 20:49 Uhr

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Ist ja lustig, allen wurden die Beine warm...mir kalt und sie haben gekribbelt. Aber nur kurz, dann hab ich sie nicht mehr gespürt. Hatte 2 Kaiserschnitte mit Spinalanästhesie und beide Male hat es super geklappt. Beim zweiten KS wurde mir allerdings übel, aber mir wurde gleich ein Mittel gegeben und dann ging es besser. Vom KS hab ich nur ein Geruckel mitbekommen und schwupp war das Kind da. Alles gut. Ich fand den Tag nach KS von den Schmerzen her schrecklich, so schrecklich, dass ich gesagt habe nie wieder und was ist? Ich bin doch noch mal schwanger und werde im Oktober einen dritten KS bekommen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.