Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 07.04.2015, 14:55 Uhr

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Hallo,
ich dachte auch immer eine PDA/Spinale wäre der Horror wenn diese gesetzt wird. ABER ich bin positiv überrascht, es raschelt wird kalt dann sticht es ein wenig (Betäubung, wirklich minimal) dann das eigentliche Spritzen der Spinalen war Druck, mehr nicht :)
Dann wird es kalt in den Beinen und ein Gefühl von "knistern" auf der Haut, oder so als wenn der untere Teil des Körpers eingeschlafen ist. Schmerz wird getestet. Während der OP merkst du jede Berührung aber absolut keinen Schmerz. Das ist etwas komisch. Auch das drücken beim Entwickeln des Kindes merkst du. Ich war die ganze Zeit müde und wäre immer eingeschlafen, lag aber am Allergiemittel (hab Latexallergie). Hinterher "taust" du wieder auf, in Form von kribbeln. Ich kann von mir aus sagen, dass es nicht schlimm war. Nach dem KS wars für mich um einiges schlimmer, was die Schmerzen betrifft (hatte sek. KS).
Wegen der Probleme - mal beim Gebplangsgespräch ansprechen.
Alles Gute und Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.