Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 08.04.2015, 17:23 Uhr

Kann mir jemand die Angst nehmen?

Ich hatte vor nem halben Jahr meinen dritten ks mit spinaler Betäubung. Die zog sehr hoch und ja ich hatte Kreislaufprobleme und musste mich übergeben.
Aber nie im Leben hätte ich den Moment verpassen wollen an dem mein Kind das Licht der Welt erblickt.
Meine grössere Angst war die zeit nach der spinalen Betäubung! Weil ich bei einer anderen op Lebensbedrohlich krank dadurch wurde. Doch es war alles bestens :)
Eine schöne Geburt wünsche ich dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.